Gästebuch

A-Wurf 8 Tage alt

Anmerkungen, Lob oder Kritik zu meiner Homepage? 

Ich freue mich über Einträge im Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra (Montag, 12. Oktober 2020 15:41)

    Hallo, ich verfolge Ihre Webseite inzwischen seit etlichen Monaten oder eher Jahren und freue mich immer wieder über die Neuigkeiten. Es macht wirklich Spaß, insbesondere die Welpenbilder und dem Welpenwachsen, zuzusehen. Ich finde es ebenso toll wie ehrlich und offen Sie mit den Gesundheitsergebnissen umgehen.
    Herzlichen Glückwunsch zum gesunden H-Wurf!
    Ich hoffe auf viele weitere schöne Neuigkeiten in den nächsten Monaten/Jahren! Viel Spaß & viele Grüße =)

  • Kirsten Rohr (Samstag, 28. März 2020 11:38)

    Alles da, was man sich an Informationen wünscht! 😆
    Mir wäre noch das eine oder andere Video, daß die Hunde in Bewegung zeigt, interessant gewesen 😊

  • Stelter Dorothea (Samstag, 23. November 2019 14:16)

    Hallo. Ich schreibe einfach mal was in euer Gästebuch. Finde diese Rasse super und mir gefällt auch ihre Langhaar Hündin. Ich führe eine Großpudel Hündin im Obedience, mit der ich dieses Jahr die Beginner gemacht habe.

  • Susanne Kott (Freitag, 02. August 2019 10:53)

    Ich bin total begeistert. Ich sitze wie gefesselt vor meinem PC, da ich mir gerade die Geburt vom aktuellen F- Wurf und die Entwicklung der Welpen durchgelesen habe. Ich war den Tränen nahe und es war so als ob ich mit dabei gewesen bin. Vielen Dank für die tollen, ausführlich geschriebenen Erlebnisse und Informationen und natürlich auch die tollen Fotos dazu.

  • Marianne Halbach (Freitag, 17. Mai 2019 19:40)

    Kompliment, Kompliment, ...
    Die mit Abstand beste Züchterwebseite, die ich bisher gelesen habe.
    Ab jetzt bin ich Fan.
    So informativ, übersichtlich, detailliert, aussagestark dass es von meiner Seite eine 1 mit * verdient hat.
    Fast keine Frage, die ich auf meiner Suche nach einem tierischen Begleiter habe, bleibt unbeantwortet.
    Weiter so !!!

  • Charlotte (Sonntag, 12. Mai 2019 20:48)

    I visited your page because I am researching where to get my first Dutchie from. Thank you for the lovely pictures of your pack and the delightful descriptions of each individual dog.

  • Elisabeth Anton (Freitag, 02. März 2018 19:50)

    Moin Sharleena.
    Nun musste ich doch ihre Seite auch mal anschauen...meine Schwester Johanna (und leico )erzählte mir, dass Babys kommen und da ich hundeverrückt bin...war ich neugierig...ich wünsche eine gute und gesunde Geburt für Hony und ihr grosse Schar , die sich da angekündigt hat. Ihre Homepage ist sehr schön und kann nur begeistern.
    Alles Gute für Hony und ihren Welpen ein tolles Leben in ihren neuen Familien. Mit liebem Gruss von der Nordsee Elisabeth Anton

  • Reiner Beier (Donnerstag, 17. August 2017 22:13)

    Tolle Hunde
    Sehr gut gemachte Webseite
    Super verantwortungsbewusste Einstellung bei der Abgabe der Welpen.
    Das alles macht einen guten Züchter aus ...weiter so!!

  • A. Schmalenbeck (Freitag, 04. August 2017 08:40)

    Sehr schöne und ausführliche Homepage. Toll !

  • manicure (Freitag, 07. April 2017 20:46)

    I couldn't resist commenting. Perfectly written!

  • Maria (Montag, 20. März 2017 08:34)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • Imke Haug (Samstag, 10. Dezember 2016 17:28)

    Hallo Punky,super, Glückwunsch zur ZZL,

    alles Gute wünscht Papa Aragon!

  • Sarah (Sonntag, 26. Juni 2016 02:21)

    Huhu liebe Shaleena

    Mein Name ist Sarah und ich bin irgendwann mal durch zufall auf deiner Homepage gelandet und schaue seit dem immer mal wieder rein. Du hast eine sehr schöne Homepage die ienen sofort anspricht. Ich
    habe selbst einen Holländischen Schäferhund Rüden und finde diese Rasse einfach fantastisch. Sollte ich irgendwann mal auf der suche nach einem 2ten Holländer sein weiß Ich auf jedenfall wo ich als
    erstes suchen werde;)
    Mach weiter so
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  • Anna (Mittwoch, 16. Dezember 2015 16:31)

    Hallo,
    Ich wollte ihre super Übersichtliche Seite loben selten eine so schöne angeschaut ^^

  • Jasmina (Donnerstag, 10. Dezember 2015 20:07)

    Sehr schöne Homepage. Finde deine Hunde einfach bezaubernd :) und interessiere mich für den Wurf 2017

    Viele Liebe Jasmina

  • Britta (Samstag, 08. August 2015 12:53)

    Tolle Homepage, tolle Hunde! Irgendwann werde auch ich mir den Traum von einem Herder erfüllen...

  • jenny (Dienstag, 26. Mai 2015 07:39)

    Hallo, ich bin nur durch Zufall auf deine Hompage gestoßen auf der Suche nach einem Züchter für den Herder und ich musste dir einfach sagen, das ich es echt klasse finde was du machst und du scheinst
    sehr tolle Hunde zu haben! Es wäre ein Traum genau das selbe zu realisieren was du machst!Dabei bist du sogar noch 1 Jahr jünger als ich...Daumen hoch kann ich nur sagen !!!Super

  • Carola (Freitag, 12. Dezember 2014 05:32)

    Das sind wirklich sehr schöne Hunde und ich wünsche ganz viel Spaß mit den Süßen.
    Gruß
    Carola

  • Eva Deutschmann (Freitag, 10. Oktober 2014 16:03)

    Tolle Seite und wunderschöne Hunde!

  • Natascha Schoder (Donnerstag, 04. September 2014 19:57)

    Hallo Sharleena,

    vielen Lieben Dank nochmal für den tollen Nachmittag! Wir haben uns rießig gefreut! Natürlich auch Danke das du uns so einen tollen Hund anvertraut hast.

    Viele Liebe Grüße
    Natascha, Patrick, Lenny&Garry

  • Toyon & Dosenöfner (Donnerstag, 12. Juni 2014 20:50)

    Hallo Amy,
    hallo Sharleena,
    nun muss ich auch mal einen Pfotenabdruck bei euch hinterlassen. Ein tolles Rudel seit ihr. Freue mich schon auf ein Date mit Amy. Bin zur Zeit in NL in den Ferien und trainiere fleißig meine
    Kondition. Tschüüüß bis bald in Berlin
    LG Toyon und seine Dosenöffner

  • Gerhard Gritsch (Donnerstag, 12. Juni 2014 18:04)

    Möcht auch mal meinen Pfotenabdruck hier hinterlassen, und dir zu deiner super tollen Homepage gratuliern. glg aus Tirol, sendet Euch, Gerhard mit Appollo (Dax,l) & Sway

  • JoJo (Sonntag, 08. Juni 2014 13:33)

    Hallo Scharleena,

    ich wollte mich noch einmal für die Einladung zu dem A-Wurf Welpentreffen bedanken. Es war ein sehr schöner Tag und ich durfte nette Menschen und vor allem gaaanz tolle Hunde kennen lernen.

    Liebe Grüße

    JoJo

  • Jutta (Dienstag, 22. April 2014 21:48)

    Hallo Sharleena,
    auf diesem Weg möchte ich mich bei dir bedanken, dass du uns bei der Begleithundeprüfung unterstützt hast .
    Auch, dass Du mir Wuk anvertraut hast.
    Danke
    Jutta mit Lara und Loddes

  • Ellen Mayer (Montag, 24. März 2014 14:22)

    Tolle Fotos von wunderschönen Hunden!

    LG
    Ellen

  • Angela Nicklis (Donnerstag, 20. März 2014 22:17)

    Eine schöne und informative HP und tolle Hunde

  • Nina (Montag, 17. März 2014 11:34)

    Ein tolles Rudel, super ausführliche und ehrliche Beratung zum Welpenkauf und richtig freundlicher Kontakt! :)
    Vielen Dank für das tolle Wochenende!

  • Claudia Honegger (Mittwoch, 20. November 2013 07:13)

    Hübsch sind sie alle - und gaaanz tolle Hunde :-) Vielen Dank dafür liebe Grüsse Claudia und Ayana

  • Monika (Sonntag, 04. August 2013 22:18)

    Hallo Sharleena, schöne Welpen, Liebe Grüße Moni

  • Katja (Freitag, 19. Juli 2013 09:43)

    Hallo, wir wünschen allen Welpen einen liebevollen und aktiven Start in ihrem neuen Zuhause:-)
    Natürlich auch allen neuen Besitzern viel Spass und Freude mit ihrem Zuwachs.
    Ganz liebe Grüsse Katja und Lars

  • Lars Reichelt (Montag, 15. Juli 2013 11:27)

    Servus,

    super schöne neue Bilder!!!!! Sind schon ganz gespannt auf Sonntag!!!!

    Gruß

    Katja und Lars!!!

  • Andrea (Donnerstag, 04. Juli 2013 20:54)

    Hall Ihr Lieben, die Kleinen sehen ja echt klasse aus und ihr habt sicherlich ordentlich Leben in der Bude ;o)))) Wünsche allen ein traumhaftes Zuhause ;o) LG Andrea & Bande

  • Steffi (Mittwoch, 19. Juni 2013 12:34)

    Was für tolle Welpen und was für tolle Fotos! Ich freue mich schon, sie kennenzulernen!!

  • Helga (Freitag, 14. Juni 2013 19:44)

    Hallo Sharleena,
    die sind ja wirklich total schnuckelig. Ich freue mich aufs Breichen füttern.

    Lg Helga
    P.S. Gruß auch von Steffen

  • Margot (Dienstag, 11. Juni 2013 18:25)

    Meine liebe Schalle,

    was für proppere Welpen und eine liebevolle Mama!
    Die Wurfkiste ist ja so richtig voll.
    Die Fotos sind der Knaller. Stell doch mal den "Bub" auch auf die Seite mit rein, so als leidender Onkel :-)
    Ich drück dich......

    Margot.....

  • Hans Hermann (Freitag, 07. Juni 2013 13:03)

    Hallo Sharleena ich freue mich für dich über diesen tollen Wurf von Amy und ich mich über einen Rüden
    Hans

  • Andrea (Mittwoch, 29. Mai 2013 08:17)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Streiflingsnachwuchs und ich wünsche Euch eine tolle Aufzuchtzeit! Viel Spaß ;o) LG Andrea und die Lockenabnde

  • Diana (Montag, 27. Mai 2013 16:20)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs viel Spaß mit den Babys und dass sie toll wachsen . Grüßle Diana und Willi

  • Silla Jadatz (Montag, 27. Mai 2013 13:36)

    Hallo Sharleen,
    herzlichen Glückwunsch zum Megawurf!!!!!

    Ich wünsche Amy schnelle Erholung und gute Entwicklung für die Welpen!

    Grüßle
    Silla

  • Tina (Montag, 27. Mai 2013 11:01)

    Hi,
    dann auch mal hier.

    Herzlichen Glückwunsch und das Allerbeste und Gesundheit für die Prinzessin und ihre Lütten.

    GLG und bis ganz bald
    Tina & Anhang

  • Patricia (Montag, 27. Mai 2013 10:38)

    Hallo Sharleen,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Patricia u. Markus mit Lennox und Peter Pan

  • Andy und Katrin (Sonntag, 26. Mai 2013 09:07)

    Hallo Sharleena, hallo Amy, wir gratulieren euch zum 1. Wurf!! Wir freuen uns riesig mit euch!
    Wir hoffen Amy geht es gut?!
    Wir freuen uns auf unsere Abby.
    Viele Grüße Andreas und Katrin!

  • Claudia Honegger (Sonntag, 26. Mai 2013 06:08)

    Hallo Sharleena
    Gratuliere zum A-Wurf :-) Da hat Amy ja richtig viel zu tun.
    Liebe Grüsse Claudia

  • Diana Quicker (Montag, 20. Mai 2013 20:12)

    Hallo Sharleena,
    ich hoffe der süßen Amy geht es gut. Bin schon total auf die Welpen gespannt und drücke die Daumen, dass es mindestens 6 Hündinnen sind :-)
    Liebe Grüße Diana

  • Moni Fillinger (Montag, 06. Mai 2013 13:33)

    Hallo Sharleena
    Süss, wie Amy's Bauch Form bekommt. :-)
    Ich drück euch ganz fest die Daumen dass alles klappt!
    Glg Moni und Papa Hitch

  • Claudia Honegger (Dienstag, 23. April 2013 13:39)

    Freu mich mega auf die Welpen... :-) aus dieser spannenden Verbindung.
    Alles Gute liebe Grüsse aus der Schweiz...
    Claudia und Herder Enola

  • Nicole (Sonntag, 24. März 2013 22:10)

    hallöchen,

    ich schon wieder... Du warst fleißig und kreativ, schön! Ich bin gespannt, wie das Rendezvous wird oder vielleicht schon war.
    Ach wie spannend. Wir sehn uns bald, gell:-)
    Grüßle Nicole

  • Patricia (Sonntag, 03. Februar 2013 08:33)

    Hallo Sharleena,
    freut uns das du Hitch bekommen hast, dann kann es ja bald losgehen.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Markus, Patricia und Lennox

  • Diana,Willi,Anna (Sonntag, 20. Januar 2013 20:30)

    Hallo Sharleena, tolle Hunde hast du :-)) Danke dass wir euch kennen lernen durften ;-)die Schwarzwälder
    (hihi witzig- sehe gerade Patricia hatte die gleiche idee):-)))))))

  • patricia.dold (Sonntag, 20. Januar 2013 19:47)

    Hallo Sharleena,
    war ein toller Nachmittag und du hast echt super tolle Hunde.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Markus, Patricia und Lennox

NEWS

 

15.02.2024

 

Heute sind die kleinen M´s schon 10 Tage alt! Die Babys wachsen... weiterlesen

 

GESTÖRT ABER GEIL!!!

 

Aktualisiert am:

15.02.2024

 

Jolly Punky´s Nero von den Hohenheimer Herdern
Druckversion | Sitemap
© Sharleena Hauser